Gehe entspannt, authentisch und frei durchs Leben! 

Wie Du dank Deiner Herz-Energie den Weg zu Selbstliebe, Ich-Stärke und wahrhaftigem Selbst-Ausdruck schaffst und ungeahnte Strahlkraft entfaltest.
Selbst dann, wenn Du denkst, Du kannst nicht ausdrücken, was Du wirklich willst oder überzeugt bist, dass Deine Stimme sich nicht gut anhört oder das Gesagte nicht gut ankommt!

*Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com

Ping-Pong der Gedanken

Du fühlst Dich verloren, nicht richtig oder bist in Deinen Gedanken gefangen? Ich zeige Dir, wie Du in Deine Gestaltungsmacht zurückfindest und kraftvoll freudig Dein Leben wieder selbst in die Hand nimmst.

Mit dem
Herzen hören

Herz über Kopf gewinnt! Wie Du 

wieder Orientierung in Dir selber gewinnst und endlich Dein starkes Ich zum Strahlen bringst.

Alles
Stimmig

Selbstbewusstsein, Selbstliebe, Power für Dein Wohlbefinden und wahre Ich-Stärke entdecken.

Geniales Buch zum unschlagbaren Preis

JETZT IN DEINEM LEBEN ALLES STIMMIG KRIEGEN

*Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com

Kunden-Feedback

Beatrix Mitze, FarbSinnfonie


Danke für die sehr feinfühlige und vor allem wirkungsvolle Stimmarbeit. Ich spüre nun endlich dass meine Töne nicht aus dem Hals, sondern aus der tiefe meines Körpers kommen.

Ulrike Bach (Therapeutin) Praxis für Leichtigkeit und Genuss


Stimmliebe: Hier ist es möglich durch eigene Töne negative Gefühle in Kürze in neutrale oder positive zu wandeln. Das Zellgedächtinis wird aktiviert und für sich selbst genutzt. Das sollte jeder einmal ausprobiert haben. Insbesondere die Menschen die glauben, schon alles ausprobiert zu haben

Sina Möckel


„Ich kann Marion zu 100% weiterempfehlen. Sie hat ein unfassbar tiefes Fachwissen und ein super Körperverständnis. Ich gehe seit Jahren zu ihr, bei innerlichen oder äußerlichen Beschwerden und sie konnte mir immer super weiterhelfen. Meine erste Anlaufstelle“

Dieses eBook hat ein geheimnis

Interaktive Inhalte

Du findest spannende Übungen und einen passenden Abschluss-Test, den Du aus dem
eBook heraus abrufen kannst, sowie die Kontaktmöglichkeit zur Autorin!

Das Inhaltsverzeichnes Deines eBooks:

Ein erster Hinweis. 3

Stress, Angst und Ping-Pong der Gedanken und Gefühle  9

Freude mit dem Ausdruck von Emotionen.. 17

1 Beispiel für das, was Du entdecken kannst zu einer Emotion.. 19

Man hört nur mit dem Herzen gut. 21

Unsere Stimme transportiert unser Herz! 27

Alles stimmig – ein Ausblick.. 30

Darum jetzt direkt sichern

Um genial einfach zu lernen, wie Du entspannt und frei durchs Leben gehst, mit der Power Deiner Stimme an Deiner Seite!

*Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com

>